Versandkosten und Lieferzeit
Die Standardlieferung beträgt für Sie 5,99 €. AC Gastro übernimmt keine Versandkosten für zurückgesendete Artikel.
Das Lieferfenster wird automatisch basierend auf der angenommenen Dauer berechnet, die benötigt wird, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, das Produkt fertigzustellen und es Ihnen zuzustellen.
Die voraussichtliche Lieferzeit basiert auf der Annahme einer gut angebundenen Lieferadresse. Bitte berücksichtigen Sie, dass für die Lieferung in Gebiete, die weiter von einem Paketzentrum entfernt sind, zusätzliche Zeit benötigt wird. AC Gastro GmbH übernimmt keine Verantwortung für verspätete Lieferungen in entlegene Gebiete oder Regionen, in denen die Postdienste nur zu eingeschränkten Zeitplänen operieren oder Lieferadressen, die sich außerhalb des Festlands befinden.
Versicherter Versand
Ihre Bestellung wird von DHL oder DPD geliefert. Die Lieferzeit kann abhängig von Ihrer Adresse variieren. Sie werden benachrichtigt, sobald Ihr Paket unsere Geschäftsräume verlässt und eine Tracking-Nummer wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrem Kauf angegeben haben. Alle unsere Pakete sind während des Transports versichert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung für die Entgegennahme Ihres Pakets zur Verfügung stehen. AC Gastro GmbH übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Pakete nach der Lieferung. Wenn Ihr Paket wegen Nichtverfügbarkeit an den Disponenten zurückgesendet wurde, behält sich AC Gastro GmbH das Recht vor, dem Kunden die Kosten für die erneute Lieferung in Rechnung zu stellen.
Wenn Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam / Junk-Ordner. Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht kennen oder sich der Lieferstatus mehrere Tage lang nicht geändert hat, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir die Angelegenheit für Sie prüfen können. Im Falle von Problemen wird AC Gastro GmbH mit dem Spediteur Kontakt aufnehmen, um das Problem so schnell und mit so wenig Aufwand wie möglich zu lösen.
Bitte überprüfen Sie Ihr Paket, bevor Sie die Lieferung entgegennehmen. Lehnen Sie den Empfang des Pakets ab und reichen Sie sofort eine Reklamation beim Spediteur ein, falls Ihr Paket während des Transports beschädigt worden ist.
Lieferadresse
Lieferungen können nur an physische Haus- oder Geschäftsadressen erfolgen. Bei Bestellungen, die an einen anderen Bestimmungsort als die Rechnungsadresse geliefert werden müssen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Kreditkarte oder Ihr Finanzierungsunternehmen diese abweichende Lieferadresse in den Akten hat, so dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht verzögert wird.
Zu Ihrer Sicherheit können nach der Bestellung die Versand- und Rechnungsadressen nicht geändert werden. Falls Sie zur angegebenen Lieferungszeit unter der angegebenen Adresse nicht erreichbar sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um die Möglichkeit zu überprüfen, die Lieferung abzuholen oder auf ein anderes Datum zu verschieben.
Bei Lieferungen außerhalb des Festlandes
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung möglicherweise Zoll unterliegt, falls Ihre Lieferadresse außerhalb des Festlands liegt. AC Gastro GmbH übernimmt keine Verantwortung für die zusätzlichen Kosten und erstattet keine Steuern und Abgaben, die für Ihr Paket anfallen.